Handbuch 2025 in Papierform

Handbuch 2025 in Papierform

Begonnen von Rolf Kollatsch, 26. Juni 2025, 13:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf Kollatsch

Moin, wird es wieder ein Handbuch WDP 2025 in Papierform geben?
Ich würde es sehr begrüßen. Ich finde es einfacher im Handbuch etwas zu finden als online.
Gruß Rolf
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle

Bernd Senger

Hallo Rolf,

die Entscheidung, ob wieder ein gedrucktes Handbuch angeboten wird ist derzeit noch nicht gefallen. Bitte noch um ein wenig Geduld. Wir werden es hier im Forum kommunizieren, sobald das Ergebnis feststeht.

Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

Nohabfan (Wolfgang)

Hallo Bernd,
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie der Stand für das gedruckte Handbuch ist.
Ich schließe mich, als Neuinhaber (heute erhalten!) des WinDigipet 2025 Programms den "Freunden des gedruckten Handbuchs"  wie Thies, Rolf und wie sie alle heissen, an.

Es ist wohl einfach so, daß die Menschen unterschiedlich lernen - die einen können das ganz toll vom Monitor, die anderen benötigen dazu etwas haptisches, das man umblättern, markieren, unterstreichen, umblättern und wieder zurück, kann.
Ich gehöre leider auch zu den ressourceverschwendenden Dinosauriern.  Aber was sol ich tun? Ds ist nun mal meine Veranlagung.

Gut, daß es beide Fraktionen gibt.

Nichts für ungut. Ich hoffe halt auf was  "Jedruckted". 😉

Viele Grüße Wolfgang

Viele Grüße
Wolfgang
--------------------------------------------------
WDP 2025 Premium, Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11, Anlahe: M* 3-Leiter ~ & 2-L = Straba, Zentrale: TAMS mc² V2, 9A, Open Car RF-Basis 2.0, Gleismaterial: C-Gleis & Tillig Elite, RM: Gerd Boll und tw. RM LDT, Zub.Dekoder: LDT, ESU. Anlage ist immer noch im Bau, Fahrzeuge:meist Märklin, Roco + ESU, Wagenmaterial von diversen Herstellern, Strassenfzge.: OpenCar Umbau.
--------------------------------------------------
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS mc² V2, 9A, OpenCar RF-Basis 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11

Scheeßel

Hallo

ich werde auch ein Exemplar eines gedruckten Handbuches nehmen.

Gruß

Wolfgang
Grüße aus Scheeßel
Wolfgang
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleis, Zentralen: Fahren IB II, Daisy Funk Master; Schalten IB Com, Melden LDT HSI, Decoder LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Window 10 / 64 Bit; 4 Monitore 24